HANDEL MIT BINÄREN OPTIONEN

Was sind Nachrichten in binären Optionen?

Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur.

Direkt am Zob wird jetzt ein InterCity-Hotel gebaut. Der Neubau muss aber überarbeitet werden. Das fordert der Gestaltungsbeirat. Baustart ist im nächsten Jahr.

Die "Gorch Fock" wird möglicherweise mit illegalem Tropenholz restauriert. Nach Recherchen von Report Mainz handelt es sich um Teakholz, das nicht nach Deutschland importiert werden darf. mehr

Eine Studie dokumentiert den jahrelangen sexuellen Missbrauch der katholischen Kirche in Deutschland. Der Umgang mit den Tausenden minderjährigen Opfern zeigt aber vor allem eines: Die Aufarbeitung beginnt gerade erst.

Aus Studios von Radio Moskau und über deren Mittel- und Langwellensender, deren Leistungen kurzfristig stark erhöht wurden, schalteten sich deutsche Emigranten in die Sendungen der Reichssender oder Reichsprogramme ein und kommentierten mit kurzen »Zwischenrufen« das aktuelle Programm. Die Geisterstimme unregelmäßigen Zeiten zu hören, immer dann, wenn Radio Moskau Sendekapa­zitäten frei hatte. An der Spitze der Kommentatoren stand Richard Gyptner, hinzu kamen als Sprecher Anton Ackermann, Friedl Fürnberg, Bruno Köhler, Johann Koplenig und Paul Wandel.

Der Ätna auf Sizilien scheint langsam wieder etwas munterer zu werden. Dies bestätigten nun auch Vulkanologen des INGV, welche gestern die Gipfelkrater besuchten. In 3 von 4 Kratern steht Magma ziemlich weit oben im Fördersystem. Es werden kleine Eruptionen generiert, welche sich größtenteils im Kraterbereich abspielen. Die Vulkanologen filmten Eruptionen im Neuen Südostkrater, welcher tiefer als angenommen ist. Aus einem Schlot eruptiert es schon recht kraftvoll und eine Steigerung der Explosivität ist jederzeit möglich.

Die Springreiterin Simone Blum aus Zolling bei München ist einfühlsam und fokussiert. Ihre kapriziöse Stute Alice trägt sie - und nur sie - über die schwierigsten Hindernisse. Nun ist das Paar Weltmeister.

Der "Welt"-Reporter Deniz Yücel hatte die Türkei wegen seiner einjährigen Untersuchungshaft auf Entschädigung verklagt. Ein Gericht in Istanbul hat das nun zurückgewiesen. mehr... [  Video  ]


START VERDIENE JETZT

SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten


Hinterlasse einen Kommentar